• Jobs Job bei update texware GmbH

Softwareentwickler, Developer, Programmierer (m/w)

update texware GmbH

Kulmbach, Meerane, Nordhorn,

Softwareentwickler, Developer, Programmierer (m/w) update texware GmbH Kulmbach, Meerane, Nordhorn, Würzburg Konzeption und Realisierung von kundenspezifischen Anpassungen sowie Erweiterungen von bestehenden und neuen Software-Produkten; Dokumentation und Software-Tests; Analyse, Gestaltung und Qualitätssicherung von systemübergreifenden Geschäftsprozessen.

Die Gmbh Entwickelt Und Vertreibt Seit Mehr Als 35 Jahren Erp Business Software Für Die Textil- Und Bekleidungsindustrie Sowie Den Textilhandel Und Ist Damit Führender Branchensoftware-anbieter Im Deutsch­sprachigen Raum Im Zuge Unseres Dynamischen Wachstums - Auch International - Suchen Wir Zur Verstärkung Un­seres Teams Für Unsere Betriebsstätten In Kulmbach Nordhorn Würzburg Oder Meerane Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Softwareentwickler Developer Programmierer (m/w) Ihre Aufgaben Konzeption Und Realisierung Von Kundenspezifischen Anpassungen Sowie Erweiterungen Von Bestehenden Und Neuen Software-produkten Dokumentation Und Software-tests Analyse Gestaltung Und Qualitätssicherung Von Systemübergreifenden Geschäftsprozessen Beitragen Zum Erfolgreichen Projektverlauf Innerhalb Des Teams Ihr Profil Ausbildung Zum/zur Fachinformatiker/-in Für Anwendungsentwicklung Oder Studium Im Bereich Informatik Bzw Wirtschaftsinformatik Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Oder Kaufmännische Erfahrung Sind Wünschenswert Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Sowie Teamfähigkeit Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Hohe Motivation Und Ausgeprägter Wille Zum Erfolg Ihr Perspektive Es Erwartet Sie Eine Interessante Und Vielseitige Tätigkeit In Einem Renommierten Software-unternehmen Bei Leistungsgerechter Vergütung Wollen Sie Sich Dieser Anspruchsvollen Und Spannenden Tätigkeit Im Textilen Umfeld Stellen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Frau Tanja Friedrich: Friedrich@txde Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Internetseite Softwareentwickler Informatiker KULMBACHAnwendungsentwickler Wirtschaftsinformatiker Programmierer Softwaretester Fachinformatiker Entwicklung Developer Programmierung Anwendungsentwicklung Softwareentwickler Developer Programmierer (m/w) Konzeption Und Realisierung Von Kundenspezifischen Anpassungen Sowie Erweiterungen Von Bestehenden Und Neuen Software-Produkten Dokumentation Und Software-Tests Analyse Gestaltung Und Qualitätssicherung Von Systemübergreifenden Geschäftsprozessen Kulmbach Meerane Nordhorn Würzburg Softwareentwickler Informatiker KULMBACHAnwendungsentwickler Wirtschaftsinformatiker Programmierer Softwaretester Fachinformatiker Entwicklung Developer Programmierung Anwendungsentwicklung

Softwareentwickler, Developer, Programmierer (m/w)
   update texware GmbH (deutschlandweit)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d) in der IOCB
   Universität Bielefeld (Gellershagen)

Marketing Manager (Werbemittelshop) (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Bauleiter Glasfasernetze (m/w/d)